Schön, dass du dich für Stoffwindeln interessierst!

Stoffwindeln sind gut für Babys Haut, schonen die Umwelt und den Geldbeutel. Nur ein paar der vielen Argumente die für Stoffwindeln sprechen. Das passende System zu finden gestaltet sich aufgrund des umfangreichen Angebots leider etwas schwierig. Aber keine Sorge, es gibt für jede Familie und jedes Kind das passende Stoffwindelsystem.

Ich helfe euch dabei, herauszufinden, was zu euch passt.

Bei einer Stoffwindelberatung kannst du die verschiedenen Stoffwindeln anfassen, genau ansehen und testen. Du erhältst viele Tipps und Tricks für den alltäglichen Umgang und ich zeige dir das richtige Anlegen der Windeln. Wir sprechen über das richtige waschen und ich helfe dir sehr gern bei Problemen weiter.

Gerne kannst du einen Termin zur Einzelberatung bei dir zu Hause vereinbaren. Du bist mit einigen Freundinnen zusammen schwanger oder es gibt noch Wickelkinder im Beklanntenkreis? Wie wäre es mit einer Windelparty?